0

Cookie Hinweis

Cookies sind kleine Textdateien, die Websites verwenden, um die Benutzererfahrung effektiver zu gestalten. Es geht eigentlich darum, Ihre Einstellungen für eine Website zu speichern, wie z.B. Titel, Auswahl der gewünschten Sprache, usw. Cookies ermöglichen der Website, Informationen darzustellen, die Ihren Bedürfnissen angepasst sind. Informationen können nur gespeichert werden, wenn Sie dies zulassen. Websites können weder auf die Informationen, noch auf andere Dateien auf Ihrem Computer oder Mobilgerät zugreifen, wenn Sie dies nicht zugelassen haben.

Diese Website verwendet verschiedene Arten von Cookies. Um die Darstellung aller Funktionen der Website zu ermöglichen, werden folgende Cookies verwendet:

Notwendige Cookies

Ermöglichen die Verwendung von notwendigen Komponenten für die ordnungsgemäße Darstellung der Website. Ohne diese Cookies würden die Dienste, die Sie auf dieser Website nutzen möchten, nicht richtig funktionieren (z.B. Login, Kaufvorgang, usw.).

Analytische Cookies

Analytische Cookies werden benötigt, um den Verkehr und das Verhalten der Website zu überwachen, mit dem Zweck, die Benutzererfahrung zu verbessern. Aufgrund der gesammelten Daten ist eine Identifizierung der Nutzer nicht möglich und die gesammelten Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken verwendet. Diese Website verwendet Google Analytics.

Marketing Cookies

Diese Cookies sammeln Daten über Ihre Besuche von Websites. Solche Cookies werden am häufigsten von Werbungs- und sozialen Netzwerken (Drittanbietern) verwendet, um Ihnen so gut wie möglich zielgerichtete Werbung anzuzeigen, die Wiederholung von Anzeigen einzuschränken oder die Effektivität ihrer Kampagnen zu messen. Solche Cookies können die Verfolgung Ihrer Aktionen im Internet ermöglichen. Der Zweck besteht darin, jedem Benutzer relevante und interessante Anzeigen anzuzeigen.

Die genaue Beschreibung jedes Cookies und den Zeitpunkt seiner Platzierung können Sie der folgenden Tabelle entnehmen:

Name des CookiesServiceTypGültigkeitBeschreibung
Visitcelje.euErforderliche Cookies1 JahrSie werden verwendet, um Benutzerentscheidungen über Cookies zu speichern. Die Gültigkeit des Cookies wird vom Benutzer bestimmt.
Visitcelje.euErforderliche Cookies
_gaGoogle AnalyticsCookies zur Überwachung von Statistiken.2 JahreFührt eine Registrierung für eine eindeutige Identität (ID) durch, die bei der Erstellung der Statistiken darüber, wie die Website vom Besucher verwendet wird, angewandt wird.
_gatGoogle AnalyticsCookies zur Überwachung von Statistiken.SitzungDie Google Analytics-Anwendung verwendet das Cookie, um die Anzahl der Anfragen zu steuern.
_gidGoogle AnalyticsCookies zur Überwachung von Statistiken.SitzungFührt eine Registrierung für eine eindeutige Identität (ID) durch, die bei der Erstellung der Statistiken darüber, wie die Website vom Besucher verwendet wird, angewandt wird.

Cookies deaktivieren

Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch. Sie können jedoch Cookies jederzeit in den Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Informationen zu den Cookie-Einstellungen in den einzelnen Browsern finden Sie unter den folgenden Links:

Chrome

Firefox

Internet Explorer

Opera

Safari

Cookie-Einstellungen

Die Website verwendet Cookies, damit sie ordnungsgemäß funktioniert und um Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer

Hiermit lasse ich die Verwendung der Daten für alle unten angeführten Zwecke zu.

0

Cookies

Cookies are small text files used by websites to improve user experience. They actually enable saving your settings for a particular website, such as title, choice of language etc. Cookies allow the site to display information tailored to your needs. Information may only be stored if you provide your consent – websites cannot gain access to information unless you have approved such access, nor can they access any other files on your computer or your mobile device.

This site uses different types of cookies. The following cookies are used to ensure full website functionality:

Necessary cookies

These enable the use of essential components required for correct operation of a website. Without these cookies, the services you wish to use on this website could not function properly (e.g., login, shopping process …).

Analytics/statistics cookies

These are required to track visits to and conduct on our site, which allows us to improve user experience. The collected data does not enable identifying users, and the collected data is only used for statistical purposes. This website uses Google Analytics.

Marketing cookies

These cookies collect data on your visits to the website. Such cookies are most commonly used by advertising companies and social networks (third parties) in order to display targeted ads, restrict repeating of the same ads, or to measure the effectiveness of advertising campaigns. Such cookies can enable tracking your actions online. Their purpose is to display ads appropriate for and of interest to individual user.

You can check the exact description of each cookie and the timing of its saving in the following table:

Name of the cookieServiceTypeValidityDescription
Visitcelje.euRequired cookies1 yearUsed to store user decisions about cookies. The validity of the cookie is determined by the user.
Visitcelje.euRequired cookies
_gaGoogle AnalyticsCookies for monitoring statistics2 yearsPerforms a unique identity (ID) registration used to generate statistics about how the site is used by a visitor.
_gatGoogle AnalyticsCookies for monitoring statisticsSessionThe Google Analytics app uses a cookie to control the number of requests.
_gidGoogle AnalyticsCookies for monitoring statisticsSessionPerforms a unique identity (ID) registration used to generate statistics about how the site is used by a visitor.

Disabling/rejecting cookies

Most web browsers automatically accept cookies by default. You can also disable or reject cookies in browser settings. For information on cookie settings in particular browsers, please follow the links below:

Chrome

Firefox

Internet Explorer

Opera

Safari

Cookie Settings

This website uses cookies to ensure correct website functioning and to improve your experience. For more information, please see our

I hereby allow the use of data for all purposes specified below.